EILMELDUNG: MOGEL-WOGEL IM ANMARSCH!

Wie bei allen ganz besonderen Events lassen wir die Katze erst spät aus dem Sack:

!!!MORGEN ABEND startet die MOGEL-WOGEL!!!

Zeit, um sich wiederzusehen, aufs Semester einzustimmen + die Welt (uns 😛 ) mit verrückten Aktionen zu erfreuen 😀

Warum MOGEL-WOGEL? Gemeinsam gelebt wird immer noch, aber Übernachtungen in der FeG finden nicht statt – außer es finden sich spontan ein paar Übernachtungswillige zusammen.

Bis Freitag gibt es jeden Tag an verschiedenen Orten gemeinsames Frühstück + später am Tag verschiedene Aktionen!

Montagabend geht es 19Uhr los mit einen Spieleabend in der FeG (Spiele mitbringen!) + Dienstagmorgen ab 10Uhr mit einem gemütlichen Frühstück bei den Spiesens weiter (holt dazu eure Gourmetaufstriche aus dem Schrank)… .

Wir freuen uns auf eine verrückte letzte Ferienwoche mit euch!

Philipp + David + Tabea

Montag.

19Uhr. Spieleabend. in der FeG

Dienstag.

10Uhr. Frühstück bei Alina + Philipp (für Brot+Getränke ist gesorgt, Rest: bring&share)

18Uhr. Abendbrot (bring&share) mit Filmabend. FeG

Mittwoch.

10Uhr. Pfannkuchenfrühstück. bei David

19Uhr. Abendbrot und Lobpreisabend. bei David.

Donnerstag.

10Uhr. Frühstück. bei Nicola.

16Uhr. Äpfel sammeln und Kuchen backen mit Tee, Kaffee  + Kakao bis in die Nacht. bei Tabea.

Freitag.

10Uhr. Frühstück. bei Damaris.