Regelmäßiges

Campusabend

Was darf an einem guten Abend nicht fehlen? Das Essen. Wir beginnen mit gemeinsamen Abendessen und danach kann es unterschiedlich weitergehen. Entweder ein Input (Semesterthema Römerbrief) oder wir tauschen uns über die Erfahrungen der letzten Wochen aus. Die genauen Termine gibts hier.

Lobpreisabend

Wir treffen uns um gemeinsam Gott zu Loben. Mit Liedern und Gebeten.

IMG_9156

Gebetsabend

Gemeinsam allein vor Gott. „Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich in ihrer Mitte.“ (Mt. 18, 20). Zeit für mich. Zeit mit Gott. Gebet.

Jeden zweiten Donnerstag, 19h im Ringcafé.

Schmackhaft – Frühstücken im Ringcafé

IMG_9102Der Name ist Programm – wir wollen uns samstags gemeinsam um unser leibliches Wohl kümmern. Jeder bringt eine Leckerei von zu hause mit und schon können wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen! Außerdem macht das Frühstücken mit anderen tollen Leuten bei guten Gesprächen doch noch gleich viel mehr Spaß.

Wann? im neuen Semester, samstags (näheres wird demnächst bekannt gegeben)
Wo? Rossplatz 8, FeG Leipzig

– Bitte Anmelden –
Damit wir ungefähr wissen wie viele Brötchen wir besorgen müssen, kannst du dich hier in eine Liste eintragen. Außerdem kann man noch gut noch dazuschreiben, was man mitbringt, damit nicht alles doppelt und dreifach vorhanden ist. 😉

Komm doch vorbei! Wir freuen uns auf dich