Wer wir sind

Wir sind eine christliche Uni-Gruppe von Studierenden verschiedener Fachrichtungen, die unterschiedlichen Konfessionen angehören. Uns verbindet der Wunsch, unseren Glauben im (Hochschul-)Alltag zu leben, weil wir erfahren haben, wie die Beziehung zu Gott uns zu sinnvollem Leben befreit. Wenn Du Dich mit dem Sinn des Lebens, Gott und Jesus Christus auseinandersetzen willst oder einfach Lust auf nette Leute hast, dann komm einfach mal vorbei!

Unsere Vision ist, dass…

…jeder Student die befreiende Liebe Gottes erlebt und sich für ein Leben unter seiner Regie entscheidet.
(KIND GOTTES)

… jeder Student erlebt, wie Gott ihn gebraucht, um Andere mit ihm bekannt zu machen
(ZEUGE)

… immer mehr Studenten in andere investieren, die das auch leben wollen
(MULTIPLIKATOR)

… immer mehr Studenten entdecken, wie sie sich auch nach dem Studium für Gottes Bewegung einsetzen können.
(BERUFUNG)

Übrigens: Campus Connect (unter dem Dachverband von Campus für Christus) gibt es nicht nur in Leipzig, sondern auch in über 20 anderen Städten in Deutschland und weltweit noch in mehreren hundert Orten. Hier gibt es dazu noch mehr Informationen. Hast du noch Fragen? Dann melde dich bei uns!